Wenn sie nicht so gerne schreiben, können sie mir auch etwas malen!

Kommentare: 15
  • #15

    Hermann Holzner (Dienstag, 16 Juni 2015 21:18)

    Hallo Franz!

    Es geht mit sehr gut - ich hoffe Dir auch.

    Derz. sind meine Bilder im Bezirksgericht Traun und in unseren 6 Galerien in der Bahnhofstr. (Traun) ausgestellt. Freitag/Samstag haben wir wieder geöffnet. Würde mich über einen Besuch freuen.

    LG
    Hermann

  • #14

    Franz Mayer (Dienstag, 16 Juni 2015 14:39)

    Kenne Dich als liebenswerten Menschen von früher.

    Möchte gerne Deine Biler sehen, wo ist Deine Ausstellung oder Dein Atelier ?

    Freue mich, hoffe es geht Dir gut.

    Liebe Grüsse Franz

  • #13

    Thomas E. (Sonntag, 24 August 2014 13:06)

    hallo Hermann,
    danke für die Einladung. Brigitte und ich kommen natürlich sehr gerne.
    liebe Grüsse
    B.u.T.

  • #12

    Günter (Sonntag, 18 August 2013 19:00)

    Tolle Homepage, wirklich sehr professionell.
    Aber natürlich geht's um die Bilder :-) ganz tolllllll.
    Man merkt, dass es Dir einfach Spaß macht.
    Glg

  • #11

    Gabi (Freitag, 09 November 2012 11:53)

    Hallo Hermann
    ..danke für Deine Einladung, aber..naja, kann diese Ausstellung nicht besuchen. Deine kreativität ist echt toll - bewunderte Deine farbenprächtigem Bilder im Inet, weiter so ; )

    LG Gabi aus Wien

  • #10

    Raphaela (Montag, 07 Mai 2012 15:01)

    Hi!
    Du hast wirklich tolle Bilder dabei. Ich danke dir auch für die Verlinkung zu meiner Seite. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. Viel Glück mit eurem neu gegründeten Verein.
    lg Raphaela

  • #9

    Renate Göpperl (Freitag, 30 März 2012 10:27)

    Hallo Hermann,
    wir wußten bereits schon voriges Jahr, dass in Dir ein "geheimer" Künstler steckt. Manche Geheimnisse dauern, bis sie zum Vorschein kommen.
    Weiterhin viel Vergnügen mit Pinsel, Malkasten und etc.
    Liebe Grüße aus dem Innviertel
    Renate

  • #8

    Alexandra Stocker (Montag, 19 März 2012 18:56)

    Hallo Hermann

    Super Hompage . Meine Favoriten sind der Zauberwald und der Vulkan .
    Sehr inspirierend und geheimnisvoll ........:-)
    Lg Alex

  • #7

    nakubi (Freitag, 09 März 2012 18:54)

    Hallo Hermann, vorerst vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
    Ich hoffe es geht dir gut und hast viel Freude beim malen,aber das sieht man ja auf deiner gelungenen Hompage und deinen tollen Bildern.
    Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einer deiner Ausstellungen wieder treffen könnten.
    Vielleicht fahrst du mal Richtung Ried, es würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest.

    liebe Grüsse
    Wolfgang Fisecker

  • #6

    karin (Mittwoch, 22 Februar 2012 10:36)

    lieber hermann, habe das große glück deine bilder auch in original sehen zu dürfen - ein traum - hoffentlich kann ich noch viele davon bewundern
    lg karin

  • #5

    Gerda Kada (Montag, 06 Februar 2012 16:01)

    hallo hermann, gratuliere zu deiner wirklich gelungenen homepage!! am besten gefällt mir der regenwald!
    wünsche dir weiterhin viel spaß an der kunst und viel erfolg.
    lg gerda

  • #4

    barbara (Freitag, 20 Januar 2012 09:32)

    hallo hermann
    ich habe deine bilder angeschaut, super! sehr toll!
    liebe gruesse,
    barbara

  • #3

    Markus (Freitag, 13 Januar 2012 11:30)

    Deine neue Homepage ist dir gut gelungen. Die Gemälde sind super (besonder gefallen mir die neuen).
    lg
    Markus

  • #2

    Hermann Holzner (Donnerstag, 20 Oktober 2011 13:34)

    Alfred Hitchcock Homepage

  • #1

    hermannh (Donnerstag, 20 Oktober 2011 13:30)

    Auf der Webseite http://hermannh.jimdo.com/ sind tausende Musikvideos zu finden.