Unbekanntes CHINA

Dr. Josef Holzner - Unbekanntes China

Dia - Multivisionsshow von und mit Dr. Josef HOLZNER
Samstag 15.September 2012 - 20.00 Uhr - ABC Ansfelden

Wunderschöne Landschaften, mit der Erde verbundene Menschen, Reisterrassen, Minderheitenvölker in ihren traditionellen Trachten, ursprüngliche Dörfer, antike Kultstädten und Tempel prägen den Südwesten Chinas. Aber auch pulsierende Multimillionenstädte wie Chengdu und Chongching beeindrucken uns.
Die Provinzen Guishou und Sechuan stehen im Mittelpunkt unserer Multivisionsshow, die uns fernöstliche Gefilde nahe bringt.
China ist unglaublich vielfältig und faszinierend. Moderne Technik und uralte Traditionen bilden oft scharfe Kontraste, aber auch eine neue Symbiose.
Lassen Sie sich in eine orientalische Welt entführen, die oft ganz anders ist, als uns dies die Medien präsentieren.

Karten: AntonBrucknerCentrum Ansfelden + Stadtamt Ansfelden 07229 - 78333 od. 840 Auf Wunsch werden von dort die Karten auch zugesandt!
Bitte dringend Karten im Vorverkauf kaufen, da es an der Abendkasse eventuell ausverkauft sein könnte!